Das Team

Das Team hinter dieser Website besteht aus Mario Andrick (links im Bild) und Georg Lindner (rechts in Bild).

MG-SKY ist für uns ein ambitioniertes Projekt.

Mario hat neben einer Ausbildung zum Elektroniker, eine Weiterbildung zum staatl. geprüften Elektrotechniker durchgeführt. Nun arbeitet er, teilweise mit Projekt-/Führungsverantwortung, in der Instandhaltung eines Großkonzerns.

Georg hat eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht und nebenbei einen Refa-Schein erworben und dazu in Bochum Maschinenbau mit der Spezialisierung auf Produktionssysteme studiert. Darüber hinaus hat er umfassende Datenverarbeitungs- und BigDatakenntnisse im beruflichen Leben und an der TU-Dortmund gesammelt. Heute arbeitet er als Berater für einen Stahl-&Werkzeughersteller.

MG-SKY ist aus einer Leidenschaft für Informationstechnik entstanden. Um zu verstehen, wie technische Systeme funktionieren und welche Stolpersteine bei der Implementierung und beim Betrieb warten, haben wir Server angemietet.

Mit unserem Partner HostEurope betreiben wir mehrere Linuxbasierte Server. Auf denen wir neben Kundensysteme auch neue Technologien testen und zuverlässig unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Die Arbeit in Projekten ist uns extrem wichtig, denn hierdurch können wir stetig unseren Horizont erweitern.

So sind wir aktuell in der Verhandlung über die Entwicklung unterschiedlicher EDI-Systeme und bauen nebenbei noch unser weiteres Hobby, die Fotographie, aus. Hier werden wir im Jahr 2019 ein neues Geschäftsfeld eröffnen und mit der Gewerblichen Fotographie beginnen.

Copyright © All right reserved. | Theme: Business Click by eVisionThemes